TRIUMPH,... Alles hat einmal ein Ende....Vertragshändlerschaft für TRIUMPH zum 31.12.2019 beendet. <<< TOPNEWS

Hallo Biker,

an dieser Stelle möchten wir euch zeitnah vorab über folgende Änderung informieren, daher:

Alles hat einmal ein Ende...

Seit ca. 30 Jahren vertreten wir die Marke Triumph in Fürth mit Überzeugung und großer Leidenschaft.

Nun haben wir uns entschieden, unsere Vertragshändlerschaft zum 31.12.2019 zu beenden.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen und es sind ganz unterschiedliche Gründe die uns dazu bewogen haben.

Dazu zählen:

1. ein neuer Händlervertrag

2. der Zwang zu neuen, hohen Investitionen

3. großer Druck und hohe Anforderungen

Triumph ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.

Wir werden aber in jedem Fall auch zukünftig Serviceleistungen für Triumph Motorräder anbieten.

Wir bedanken uns für euere Treue und hoffen auf euer Verständnis.

Charly Braun Klaus Eschenbacher
BRAUN & ESCHENBACHER

Exklusiv-Motorrad GmbH
Braun & Eschenbacher
Benno-Strauß-Str. 16, 90763 Fürth
Tel: 0911/773651, Fax: 0911/7499327

e-Mail: info@braun-eschenbacher.de
Internet: www.braun-eschenbacher.de