>>> GLEMSECK 2019 wirft seine Schatten voraus, dass 14. Mega Zweirad Event startet durch,... <<< TOPNEWS

Hallo Biker,

GLEMSECK 2019 wirft seine Schatten voraus, anbei ein paar Infos von uns für Euch, rund um den "14. Mega-Zweirad-Event" Glemseck 101/2019:

Die Mutter der 1/8 Meile und eines der größten europäischen Motorrad-Happenings startet in die 14.Runde, vom 30. August bis 1. September 2019 treffen sich Customizer, Rennsportbegeisterte und viele Zubehörhändler sowie ein tolles Unterhaltungsprogramm mit Bands und Live-Acts, schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich !

Hinweis:
Auch 2019 bleibt der Eintritt für Besucher zum Glemseck 101 frei!

Dank der Unterstützung der Stadt Leonberg und deren Mitarbeitern unter dem Schirmherr des Glemseck 101: Oberbürgermeister Martin G. Cohn. Sowie dem Herzstück der Veranstaltung, dem Hotel und Biergarten Glemseck und dem langjährigen Medienpartner Motorrad Magazin MO.

Übersicht:

Bitte für Übersicht einfach HIER klicken ! 

Programm:

Bitte für Programm einfach HIER klicken ! 

Anfahrt:

Bitte für Anfahrtsinfos einfach HIER klicken !


Viel Spass in rund um Leonberg wünscht euch,..

Euer Braun & Eschenbacher Team Fürth